App-Service

„Was geht App in Isen?“
Unter diesem Motto wurde im Januar 2015 die Isen App ins Leben gerufen. Gründer ist der Isener Unternehmer Klaus Hamal, der Freiwillige für ein neues Projekt gesucht hat. Angedacht war die Isen App als nette Spielerei, die vielleicht 100 der 5.500 Einwohner des oberbayerischen Marktgemeinde Isen erreicht. Was weder Gründer, noch das vierköpfige Gründungsteam geahnt hätten: Mitte 2017 hatte die App 2.200 Nutzer und es werden immer mehr.

So war die Idee geboren, das Know How an Unternehmer, Kommunen und auch Privatleute weiterzugeben.

Ich biete Ihnen in Zusammenarbeit mit einem Partner an:

  • Erstellung einer App
  • die Ersteinrichtung mit Rubriken
  • die Befüllung mit entsprechendem Content
  • die Pflege der Inhalte – wie gewünscht täglich, wöchentlich, monatlich oder auch nur bei Bedarf